Technische Einkaufsleitung (m/w/d)

.

Der Einkauf hält die Produktion am Laufen!

Dir liegt es, mit Lieferanten in Verhandlung zu gehen und dafür zu Sorgen, dass unsere Produktion niemals stehen bleibt? Dann komm zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu uns. Wir suchen Dich - einen absolut zuverlässigen Technischen Einkaufsleiter (m/w/d) im Innendienst am Standort Buch am Wald.

Du hast Lust, dich jeden Tag mit deiner ganzen Leidenschaft für den Einkauf einzusetzen und mit deinen Fähigkeiten und deiner Persönlichkeit die Entwicklung von romutec voranzubringen, dann fackel nicht lange und nutze deine Chance.

Das macht dich aus:

  • Du bist fleißig und lernwillig
  • Du bist in der Lage eine nachhaltige & vertrauensvolle Beziehung mit unseren Lieferanten aufzubauen
  • Du verstehst betriebswirtschaftliche Zusammenhänge
  • Du bist ein Erfolgssucher, arbeitest eigenverantwortlich und zielorientiert
  • Du bist ein kommunikativer und kontaktfreudiger Mensch, mit einer hohen Lieferanten- und Dienstleistungsorientierung
  • Du zeichnest Dich durch hohe Eigenmotivation, Überzeugungskraft und ein ausgeprägtes Durchhaltevermögen aus
  • Dein Auftreten gegenüber Lieferanten, Dienstleistern u. Kollegen ist professionell, verbindlich und freundlich
  • Du hast Erfahrung im Einkauf und möchtest uns aktiv unterstützen
  • Du hast Interesse an kaufmännischen Tätigkeiten und Büroarbeiten
  • Du hast gute EDV-Grundkenntnisse (MS-Office)

Was Du von uns erwarten darfst:

  • Bedarfsgerechte Weiterbildungen
  • abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in einem zukunftsorientierten und wachsenden Familienunternehmen
  • ein industrielles Arbeitsumfeld in idyllischer Umgebung
  • eine interessante und abwechslungsreiche, aber vor allem herausfordernde Arbeit
  • Flexible Arbeitszeiten
  • ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • ein großartiges und motiviertes Team
  • Sonderzahlungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Förderung der Gesundheit durch mineralisierendes Osmosewasser – frei und unbegrenzt
  • Wöchentlich Bio-Obst für alle Mitarbeiter
  • Firmenfeiern, Events (z.B. ArtNight), sportliche Veranstaltungen (z.B. Fahrradrennen oder ToughMudder)
  • Jobrad
  • betriebliche Altersvorsorge
  • Firmenfitnessstudio nach Abschluss der Bauarbeiten in 2023
  • selbstständiges sowie im Team Arbeiten

 Deine Aufgaben im Überblick:

  • Kosten-, termin- und qualitätsgerechte Beschaffung von Gütern und Dienstleistungen
  • Aufbereitung von Angeboten und Erstellung von Angebotsvergleichen
  • Eigenverantwortliche Lieferantengewinnung
  • Auswahl und Bewertung von Lieferanten
  • Führen von Einkaufs- und Preisverhandlungen
  • Marktbeobachtung und Wettbewerbsanalyse
  • Regelmäßige Berichterstattung der gefordernten KPI´s
  • Enge Zusammenarbeit mit unseren Technikern

Interessiert daran, die Zukunft der Gebäudeautomation aktiv mitzugestalten?

Zur Verstärkung unseres Teams freuen wir uns auf deine Bewerbung!

 

Wenn du nicht sicher bist ob die Stelle für dich passt, bewirb dich trotzdem und wir finden das gemeinsam heraus.