Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Reklamationen und Rücksendungen

Sie möchten ein Gerät reklamieren oder zur Überprüfung an uns senden? Damit wir Ihre Rücksendung schnell und reibungslos bearbeiten können, bitten wir Sie, das unten stehende Reklamationsformular (PDF) herunterzuladen, auszufüllen und Ihrer Rücksendung beizulegen.

So funktioniert die Rücksendung:

1.  PDF-Formular  herunterladen

2. Formular vollständig ausfüllen

3. Gerät sicher verpacken und Formular beilegen

4. Rücksendung an folgende Adresse:

romutec Steuer- u. Regelsysteme GmbH

Jochsberger Str. 39

91592 Buch am Wald

Deutschland


Wichtig: Unvollständige oder nicht ausgefüllte Formulare können die Bearbeitung verzögern.


Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Wie lange dauert die Bearbeitung?

- In der Regel beträgt die Bearbeitungszeit 5-10 Werktage nach Eingang der Rücksendung

Gibt es eine Erstattung oder Austausch?

- Nach Prüfung des Geräts erhalten Sie eine Information über mögliche Lösungen (Austausch, Reparatur, Gutschrift)

- Keine passende Lösung gefunden? Kontaktieren Sie gerne Ihren persönlichen romutec - Ansprechpartner, gemeinsam finden wir die passende Lösung.


Noch Fragen?

Kontaktieren Sie uns unter info@romutec.de oder telefonisch unter +49 9867 9790-0


Jetzt Reklamationsformular  herunterladen.