Reklamationen und Rücksendungen
Sie möchten ein Gerät reklamieren oder zur Überprüfung an uns senden? Damit wir Ihre Rücksendung schnell und reibungslos bearbeiten können, bitten wir Sie, das unten stehende Reklamationsformular (PDF) herunterzuladen, auszufüllen und Ihrer Rücksendung beizulegen.
So funktioniert die Rücksendung:
1. PDF-Formular herunterladen
2. Formular vollständig ausfüllen
3. Gerät sicher verpacken und Formular beilegen
4. Rücksendung an folgende Adresse:
romutec Steuer- u. Regelsysteme GmbH
Jochsberger Str. 39
91592 Buch am Wald
Deutschland
Wichtig: Unvollständige oder nicht ausgefüllte Formulare können die Bearbeitung verzögern.
Häufig gestellte Fragen (FAQ)
Wie lange dauert die Bearbeitung?
- In der Regel beträgt die Bearbeitungszeit 5-10 Werktage nach Eingang der Rücksendung
Gibt es eine Erstattung oder Austausch?
- Nach Prüfung des Geräts erhalten Sie eine Information über mögliche Lösungen (Austausch, Reparatur, Gutschrift)
- Keine passende Lösung gefunden? Kontaktieren Sie gerne Ihren persönlichen romutec - Ansprechpartner, gemeinsam finden wir die passende Lösung.
Noch Fragen?
Kontaktieren Sie uns unter info@romutec.de oder telefonisch unter +49 9867 9790-0
Jetzt Reklamationsformular herunterladen.